Ich heiße Ralf Gentsch und stamme ursprünglich aus Deutschland.

Dort erlernte ich das Handwerk des Fleischermeisters und erweiterte meinen Wissensstand mit dem Diplom zum Meisterfleischsommelier.

Durch diese fundierte Ausbildung ist mir möglich hochwertige Produkte zu erkennen und das Beste für Sie auf den Tisch zu zaubern.

Feuer hat schon seit jeher eine Faszination auf die Menschheit ausgeübt. Feuer bringt uns Geborgenheit, Wärme und eine gewisse Angst. Diese Angst, fordert uns heraus, das Feuer zu bändigen – diese zwei Gegensätze versuche ich zu vereinen.

So entstand die Idee Dragonwings zu gründen.

 

Berufsausbildungen:
08/97- 07/00 Fleischer bei Firma Lidl & Schwarz GmbH & Co. KG in Osterfeld
06/00 Gesellenbrief der Handwerkskammer Halle
02/01- 04/04 Fleischermeister bei der Handwerkskammer Halle Meisterbrief im Fleischerhandwerk
04/14 Ausbildung zum Diplom Meister Fleischersommelier WIFI Linz
03/15 Pyrotechniker für F3 bei WIFI Linz
11/15 Pyrotechniker für F4 (Großfeuerwerk) bei WIFI Linz

Ralf Gentsch

ralf

Geschäftsführung

Feuershow | Feuerwerk

Kontakt

 DW logo

T: +43 (0)650 840 24 26
eMail: office@dragonwings.at

Zum Seitenanfang